Öffnungszeiten: Mo & Do 8:00 Uhr – 20:00 Uhr (durchgehend) | Mi 7:15 – 15:00 Uhr | Fr & Sa 7:15 – 13:00 Uhr | Termine nach Vereinbarung

Tue das, was Du liebst …

und erreiche Großartiges.

Mein Name ist Birgit Stüer und ich bin Inhaberin der »Wohlfühlzeit«. Ich möchte meinen Kundinnen und Kunden in der Zeit, die sie bei mir verbringen, ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis bieten, mit Produkten, die nicht nur die Haut und den Körper pflegen, sondern auch die Sinne ansprechen.

 

1995 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin am Paderborner Cosmetic College absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss hatte ich die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in verschiedenen Parfümerien und Kosmetikinstituten in Rietberg und Gütersloh zu sammeln. Mit dem Start der »Wohlfühlzeit« im Jahr 2014 konnte ich mir dann den Traum erfüllen und ein eigenes Institut eröffnen, in dem meine Kundinnen den Genuss des Wohlfühlens erfahren können. Durch permanente Fortbildungen kann ich sicher sein, stets das Beste geben zu können – und das in allen Bereichen, die die »Wohlfühlzeit« bietet.

 

Gönnen Sie sich eine kleine, ganz persönliche »Wohlfühlzeit«. Mein Angebot reicht von den klassichen Kosmetikbehandlungen über Cocon und Thalasso bis hin zu Ozon-Therapie und Exklusivbehandlungen. 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Qualifizierung als »Onkologische Kosmetikerin«

Im Mai 2019 habe ich die Zusatzqualifikation »Onkologische Kosmetikerin« beim Institut Dr. med. Christine Schrammeck in Essen erfolgreich absolviert.

Fachkompetenz für holistische Gesundheit (AKN)®

Im Herbst 2021 habe ich diesen Lehrgang erfolgreich beendet und die „Fachkompetenz für holistische Gesundheit“ der Akademie der Naturheilkunde erworben.

Impressionen

Verschaffen Sie sich einen Eindruck

Druckversion | Sitemap
© 2022 | Wohlfühlzeit Kosmetik & med. Fußpflege Birgit Stüer